Nach 26 erfolgreichen Jahren hat sich Josef Simon aus der politischen Arbeit zurückgezogen. Das überzeugende Ergebnis der jüngsten Kommunalwahl hat die Ortsunion Henglarn bewogen, mich als Nachfolger zu nominieren. 

Der Rat der Stadt Lichtenau hat mich daher in seiner Sitzung am 12. November 2020 zum neuen Ortsvorsteher von Henglarn gewählt.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Unterstützung der Einwohner bedanken, die sich in der Wahl und auch in persönlichen Gesprächen für mich eingesetzt haben. 

Ich möchte Ansprechpartner der Henglarner sein und für die Belange des Dorfes  einstehen. 

Wer er mich kontaktieren möchte, kann eine Mail schreiben an juergen@urban-lichtenau.de. Oder er ruft mich an unter 0176/32871583. Postalisch oder persönlich bin ich in der Dammstraße 32 erreichbar.

Zukünftig möchte ich auf dieser Seite auch Nachrichten und Informationen aus Verwaltung und Politik publizieren, insofern Henglarn tangiert ist.

Ich freue mich auf viele Anregungen!

 

Jürgen Urban