Adventsmarkt Henglarn 2020

Vor einigen Wochen kristallisierte sich heraus, dass wir in diesem Jahr keinen Adventsmarkt im liebgewonnenen Umfang durchführen können. Jedoch wollte der Vorstand vom Heimatverein Henglarn e.V. seine Traditionsveranstaltung nicht kampflos dem Virus überlassen. In einer kreativen Vorstandssitzung (bereits im September) reifte die Idee (zunächst noch als Plan „B“) für „Ein kleines Stückchen Adventsmarkt für zu Hause“. Die „Packliste“ wurde erstellt und die Werbung wurde veröffentlicht. Jetzt das Warten…! Und es hat alle Erwartungen übertroffen. Ca. 170 verbindliche Bestellungen wurden registriert.

Nach schlaflosen Nächten waren am Freitag vor dem ersten Advent auch die letzten Bestandteile da und die Pakete konnten gepackt und verteilt werden. Die Resonanz war überwältigend. Bei schönstem Glühweinwetter war auch dieser Adventsmarkt „zu Hause“ ein voller Erfolg. Danke für die zahlreichen und netten Rückmeldungen!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen auf dem
Henglarner Adventsmarkt am 28.11.2021.

Bleibt oder werdet Gesund!

Heimatverein Henglarn e.V.
Der Vorstand

 

Kommentare geschlossen.