12. August 2014 · Kommentare deaktiviert für Ferienfreizeit brachte viel Spaß! · Kategorien: Allgemein, Aus den Vereinen, Dies und Das, Termine

Ferienfreizeit brachte viel Spaß!

 

Auch in diesem Jahr hatten die Teilnehmer der Ferienfreizeit,

die vom Heimatverein, Sportverein und der KFD Henglarn veranstaltet wurde, wieder viel Spaß.

DSCI0060

Zuerst konnten die Kinder und Jugendlichen an 2 Abenden alkoholfreie Cocktails selber mixen und probieren.

Für die jüngeren Kinder hieß es: „ Wir basteln uns eine Sonnenblume“. Mit viel Geschick und Ausdauer wurden schöne, leuchtende Blumen gestaltet.

     DSCI0065    DSCI0066    DSCI0062

Später ging es auf den Henglarner Boule-Platz, wo die Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen Boule spielen konnten.

Insgesamt war es eine erlebnisreiche und gelungene Zeit.

Kommentare geschlossen.