18. November 2008 · Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung der KFD in Henglarn · Kategorien: Aus den Vereinen

Die KFD Henglarn konnte am Dienstag, den 18.11.2008, auf ihrer Versammlung zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einer einstimmenden Messe wurde die Versammlung in der Gaststätte Zur Post abgehalten. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Helga Klockenkämper wurde der Jahresbericht und der Kassenbericht vorgestellt. Durch die Kassenprüfer D.Düchting und M.Risse ist der Vorstand einstimmig entlastet worden.

Der nächste Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen. Es wurde einstimmig ein Team gewählt, dessen Sprecherin Helga Klockenkämper ist. Mit im Team sind Annelie Becker, Elisabeth Becker und Edda Kahmen. Die Wahlleitung hatte Pfarrer J.Wiechers, der für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Zu neuen Kassenprüfern sind Annegret Düchting und Ruth Artzt gewählt worden. Aus dem Mitarbeiterteam sind nach vielen Jahren der ehrenamtlichen Arbeit Ruth Artzt, Doris Klockenkämper und Bernadette Kloppenburg ausgeschieden.

Die KFD Henglarn konnte aber auch neue Mitarbeiterinnen gewinnen. Dieses sind Dorothea Röseler, Beate Fromme und Martina Hoffknecht.

Unserem Gastwirt Elmar Borggreve möchten wir für das gelungene Ambiente der Kaffeetafel herzlich danken. Einen besonderen humorvollen Akzent erhielt die Versammlung durch den Bauchredner M.Rose. In einer aufgeschlossenen, lockeren Gesprächsatmosphäre, kennzeichnend für alle Veranstaltungen unserer Frauengemeinschaft, endete die Mitgliederversammlung gegen 18.00 Uhr.

Kommentare geschlossen.